• Geländegang

    Vor zwei Jahren hatten wir Besuch von den Kölner Köchen Jan C. Maier und Tobias Becker aus dem Restaurant Maibeck.

    Jan und Tobias haben sich richtig viel Zeit genommen und haben unseren Betrieb besichtigt. Sie haben viele viele Fragen gestellt. Die beiden haben nicht nur uns besucht, sondern auch viele andere interessante Betriebe. Wir hatten damals keine Ahnung, was sie mit ihren Eindrücken, Informationen und Bildern so machen werden. Wir dachten, sie schreiben ein „Kochbuch“. Und haben uns schon gewundert, warum man dafür so viel wissen möchte. Dann haben wir zwei Jahre nichts gehört. Und jetzt kamen mit der Post drei dicke Umschläge mit dem „Kochbuch“, für unsere drei Chefs Markus Loeven, Alexander Thomas und Theo Haenraets. Das Buch heißt Geländegang und ist ganz anders als erwartet. Als wir den Artikel über uns gelesen haben, mussten wir schon das ein oder andere mal herzlich lachen. Man hat mit nichts „hinterm Zaun“ gehalten. Gelängegang erhält von uns eine absolute Kaufempfehlung.

    Das Buch kostet 16,80 €.

    https://de-de.facebook.com/gelaendegang/

    http://www.maibeck.de/

    Wer Interesse hat, kann uns gerne eine mail über kontakt@domhoefe.de schreiben.