• Tag der offenen Tür 2017 bei den Domhöfen

    Am 23.04.2017 war es soweit, unser diesjähriger Tag der offenen Tür; das Spargelfest. Wir haben wieder unsere Türen für Sie geöffnet. Wir freuen uns, dass so viele den Weg zu uns gefunden haben. Wir sind immer wieder froh, wenn sich viele Menschen für die Thematik Spargel interessieren und wir mit unseren Führungen auf dem Feld und in der Halle die Menschen begeistern können. Auf dem Fest selbst herrschte ein reges Treiben. Der Kinderbereich war dieses Jahr noch größer. Sehr beliebt bei den Kindern ist und bleibt die große Strohburg. Der kulinarische Bereich wurde gut angenommen und wir ernteten viel Lob. Und wir hatten erstmalig Besuch von der Spargelkönigin NRW Pauline 1.

    Wir danken allen Mitarbeitern und Helfern für ihren Einsatz. Wir haben das Gefühl, dass unser Fest bei vielen mittlerweile ein fester Termin im Jahresplaner geworden ist und danken hierfür. Die Vorbereitung für das Fest nimmt viel Zeit und Mühe in Anspruch und ein gelungenes Fest und zufriedene Gäste sind der größte Lohn dafür.